Weiterleitung inkl. Ausfüllen eines Formulars

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,

ich möchte gerne folgendes erreichen:

ich möchte von Seite A per Link auf Seite B weiterleiten (das ist kein Problem), auf Seite B allerdings soll sofort ein Feld ausgefüllt werden (form.username.value).
In dem Feld soll dann der - durch den Link - vorgegebene Username stehen.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit Seite B zubearbeiten.

Ich danke schon mal im Vorraus.


Sers,
Sliver
 
Moin,



dann befürchte ich, musst du dein Vorhaben vergessen :(

Oh, ok...
also ich könnte die Loginseite schon bearbeiten aber es ist ein vorgegebenes Script und ich weis net was passiert wenn ich es bearbeite.

Also um genau zu sein geht es hier drum: http://www.ewigweh.de/net2ftp/

btw: Respekt und Danke für die schnelle Antwort um 2 Uhr ^^

*edit*
Um auch nochmal genauer zu werden: Ich habe mir das so vorgestellt:
User1 klickt auf den Link und sein Username wird eingetragen.
User2 klickt auf den Link und sein Username wird eingetragen.
usw.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit den Username für den FTP Server selber zubestimmen und den Leuten sagen "Dein Username ist 12345xABCDE1234, merk dir das!" kann ich net verlangen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück