Weiße Linien beim Skalieren

Mir erscheint es am besten, wenn du anstelle grüne Quadrate auszublenden einfach weiße Quadrate einblendest.
Und bei größerer Bühne nicht einfach größere Quadrate nimmst sondern einfach mehr Quadrate.

Darf ich fragen wofür der Hintergrund ist? Geschäftlich oder privat?
 
Vielen Dank. Ist geschäftlich, aber auch ein bißchen für mich selbst zwecks Horizonterweiterung.

Jetzt hab ich noch eine Frage, vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.

Ich habe ja überall Timer eingebaut, die bestimmte Funktionen nach einer gewissen Zeit abfeuern.
Nun habe ich festgestellt, dass je nach Rechnerperformance die Funktionen mal mehr und mal weniger Zeit benötigen. Somit sind meine Timer ja eigentlich nutzlos, da sie nur für meinen Rechner 100% stimmen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Funktion erst aufgerufen wird, wenn eine andere "abgearbeitet" wurde?
Also dass die Mosaike sich erst wieder aufbauen, wenn das letzt Mosaik ausgeblendet wurde. Mit 5-6 Sekunden dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, war ganz einfach.

Code:
mosaik = function () {
	var iV = setInterval(
				func=function () {
						var mc = random(temp.length);
						_root.clip[temp[mc]].fadeOut(aOut);
						temp.splice(mc, 1);
						if (temp.length == 0) {
							setTimeout(wechsel, 6000);
							clearInterval(iV);
						}
					}, z*1000);
};

Habs einfach dazwischen eingefügt, und klappt bestens!
Code:
if (temp.length == 0) {
setTimeout(wechsel, 6000);
clearInterval(iV);
 
Zurück