Weinszene

Wallgollum

Erfahrenes Mitglied
Hier mal ein C4D Anfänger Bildchen von mir.
Es gibt sicherlich verbesserungen, also raus mit der Kritik.
Aber nicht so heftig bitte. :)

P.S. Ich weiß, eine ähnliche Idde war schon da aber mir gefällt das mit dem halben Weinglas
 

Anhänge

  • Halber-Wein.jpg
    Halber-Wein.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kontrast hab ich gesehen als ich es hochgeladen habe.
Na weil das Bild eigentlich..
Lust auf nen halben Wein heißen soll :)
 
Ich finde, der Hintergrund könnte etwas anders sein, der ist mir zu abstrakt, dass der Realismus der Objekte verloren geht. Evtl. ein Tisch oder so als Untergrund? Und ein Flächenschatten würde das Ganze sicher auch noch etwas realistischer wirken lassen.
Aber sonst siehts echt gut aus.
 
Danke.

Das mit der Szene wird früher oder später noch gemacht.
Augenschein soll ja momentan die Aktuelle Szene sein.
 
Dann hättest du es doch in die Werkstatt gestellt, denn hier wird das komplette Werk bewertet ;)
Und hier macht der Hintergrund leider den Realismus der Objekte etwas kaputt.
 
Danke...kein Thema.
Wollte ja auch nur mal ein Anfangsprodukt von mir zeigen.
Kann ja denk ich (bzw hoff ich) nur noch besser werden
 

Neue Beiträge

Zurück