Weinende Auge mit Bluttropfen

karabey

Grünschnabel
Hallo

Ich habe den Bluttropfen Tutorial probiert und ich finde das manches undeutlich ist denn ich habe Photoshop 8.0.1 und manches ist nicht so wie im Tutorial...

Ich möchte gerne eine Weinende Auge mit Bluttropfen hinkriegen. Aber brauche Hilfe.

Habe im Netz das hier gefunden und von dem aus habe ich diese gehabt auf ein eigenes Foto zu setzen

kan3.jpg


Ich würde mich auf eure Hilfe sehr freuen.

Bis bald.

PS: Mitlerweile sitze oich schon seit 23 uhr vor dem PC wegen dem Ding
 
Hai,

vielleicht hilft dir ja dies Tutorial weiter.
Dann schau auch mal bei den PS Tutorials hier im Forum (Bluttropfen).

... aber sicherlich ist vile Handarbeit angesagt.

Ciao Stefan
 
Hi du!

Wir Grafiker sind ja sehr kreative Leute, daher fällt mir spontan folgendes ein:

Man nehme ein normales Glas und lasse an ihm Wasser oder Milch herunterlaufen. Milch ist sicherlich etwas besser, da sie dickflüssiger ist (vielleicht noch etwas mehr verdicken?). Das dann fotographieren, freistellen und einfärben und siehe da, das Ergebnis ist realistisch + perfekt :)

Gruß,
Manuel ;-]
 
Ich bin da auch ShadowMans Meinung denn warum soll man Stunden in PS rumwerken
wenn man so knapp 10 Minuten braucht und dabei noch realistischer aussieht.
 

Neue Beiträge

Zurück