Weihnachten 04

H

holzoepfael

Hi all
Irgendwie wollte ich an diesem Abend gar nicht fotographieren, aber der Abend war so schön:
[Sorry für das Riesenbild - 80kb]
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 101
Ist alles von mir zuhause vom Balkon aus....
(Hui muss wohl noch etwas warten ^^
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.)
[Sorry wieder grosses Bild mit 70kb]
 

Anhänge

  • preview2.jpg
    preview2.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 94
Und das dritte und letzte:
Alle drei sind natürlich unbearbeitet....
[Grösse 25kb]
 

Anhänge

  • preview3.jpg
    preview3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 91
Hmm...sieht mir eher nach Schnappschuss aus. Das erste ist im Vordergrund durch den Blitz viel zu hell, auch das zweite, obwohl das etwas besser geworden ist. Aber warum nimmst du beim dritten diese beton-Wand mit dem Gitter auch noch mit rauf?...Wäre sonst ganz gut geworden...
gruss
 
Hätte ich die Beton-Wand und Gitter nicht mitraufgenommen, dann wäre zuviel Himmel draufgewesen. Ich dachte das kann man in PS sicher beheben.....
Zum ersten: ja gut das ist vielleicht überbelichtet worden....
 
Mir gefällt der obere Teil des dritten Fotos sehr. Ich hätte allerdings diesen Teil ausgeschnitten - wieso nicht ein spezielles Bildformat? Ich denke nicht, dass du dieses Bild für Prints verwendest. Ausserdem machen anormale Bildformate das Foto interessanter.

PS: Zu deiner Frage ob ich Coder bin, ja dem ist so und ich glaube wir kennen uns ;)
 
Zurück