Websphere BMP Finder

NoGi

Mitglied
Guten Tag,

ich muss meine bestehende BMP um eine Finder Methode erweitern. Ich habe mich dabei an der bereits von mir erstellten 'public Integer ejbFindByPrimaryKey(Integer primaryKey) throws FinderException' Methode orientiert.

Die neue Methode hat den Namen 'ejbFindByLastUpdate()'. Mein Problem ist nun, dass ich bis jetzt keine Methode gefunden habe, diese Methode im LocalHome Interface aufnehmen zu können. Trage ich die Methode dort von Hand ein, entstehen Kompilierungsfehler, da Websphere für die Bean drei automatisch erzeugte und verwaltete Stubs erzeugt. In den Stubs fehlen dann zum neuen Finder entsprechende Methoden.

Wie kann ich z. B. mit Hilfe von Annotations den RAD dazu bewegen, die Methode wie alle anderen Methoden automatisch in die Stubs bzw. Interfaces zu integrieren?

Um z. B. eine Buisness Methode in das Home Interface zu übernehmen, nutzt man den Befehl @ejb.interface-method.

Vielen Dank im voraus

Gruß

Nogi
 

Neue Beiträge

Zurück