WebSpace

Bitte vergeßt F2S. Die sind nur Mist!!!! Könnts Euch davon überzeugen ... http://www.bed-ut.f2s.com
Wir sind bei denen gehostet und der Speed is einfach unter aller Sau.
Ach ja, is des eigentlich normal, daß wenn ich eine Seite auf den FTP lade, daß die dann net gleich verfügbar is?
 
Ja ich kann auch nur klagen über f2s, die MySQL Datenbank Einrichtung ist schlecht gemacht und die Verfügbarkeit unter aller S**

Schlecht alles.
 
...

heho..

er fragte nach nem webspace anbieter der ohne
werbung ankommt..wie kann man da nur fortunecity
vorschlagen? die sind ja wohl noch schlimmsten
in sachen werbung..

http://www.8ung.at war eigentlich net schlecht. ab und
zu bauen die um aber das sollte net der stein
des anstosses sein..

wenn man files ablegen möchte (downloads) kann
man ruhig auf bannerlastige anbieter ausweichen.
http://www.nbci.com und http://www.server2000.de bieten sich
da an. auf keinen fall idrive oder sowas in der
art.

hoffe ich konnte bisl helfen..

:: jarod

ps. ansonsten wie die kollegas scho gesagt haben..
http://www.kostenlos.de/internet/ ansurfen und unter
webspace guckern! ;D
 
Also der kostenlose Webspace von Puretec ist erste Sahne.
Super schnell, und ganze 10MB
 
kostenlos bei Puretec?

Bei Puretec gibts was kostenlos? Hätt ich gar nicht gedacht. Wo muss ich mich da anmelden? Habs leider auf deren Page nicht gefunden. *Schäm*
 
Zurück