webspace?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

nixbligga

also ich wollt nur mal schnell wissn, wo ich umsonst so ein paar mb webspace herbekomm....
danke
 
erwischt

man merkt, das du wikrlich nochn grünschnabel bist, mich einfach faul zu nennen tztztz *gg*

nurn scherz, du hast recht ich bin faul aba dank deina kompetenz hab ich ja trotzdem meine antwort bekommn, dankeschön
 
hmmm

werf mal ein Blick darauf --> *gg*
eiegntlich hab ich fuer alle die nix dami anfangen können nochmal drunter geschrieben, das es ein Scherz sein sollte, aber es scheint auch Leute zu geben die`s trotzdem nicht peilen... . Also kein Grund mich so anzupflaumen *hrhrhr*.
 
schön das ihr euch hier so angeregt unterhaltet,
aber das gehört NICHT zum thema hier.
regelt das im Kindergarten oder im PM.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück