webspace-Tip wirklich nur nen Tip

Act of Fate

Erfahrenes Mitglied
Du wirst wohl keinen kostenlosen PHP-Server finden, der seine Dienstleistung auch gebraten kriegt, hatte dieses Problem mit SUPERTOWN.DE; Datablocks, freedom2surf und vielen mehr, die sind einfach zu oft down und bei einigen bekommste nur PHP-Support und mySQL fällt meist flach, dann mach es so wie ich:

Die Firma ONE-2-ONE (www.one-2-one.net) bietet das Webpack L zu einem günstigen Preis(14,99 DM/monat):
-----------------------
1x ”Name-im-Web”.de*
100 eMail-Postfächer (POP3)
100 eMail-Adressen
unlimited eMail-Weiterleitungen
50 MB Speicherplatz
inkl. 10 GB Datentransfer
jedes weitere MB nur 0,07 DM
keine Werbung
keine Vorkasse
jederzeit kündbar
Support per eMail und Telefon
Multi-Domain-Hosting
Paßwort-Verzeichnisschutz voller FTP-Zugang
Serverstandort Deutschland
tägliche Datensicherung
mehrfache Internetanbindung
detaillierte Webstatistiken
Download der Logfiles möglich
Volle CGI Unterstützung
PHP 3 Unterstützung
PHP 4 Unterstützung
SSI Unterstützung
mySQL Datenbankfunktion
WAP Unterstützung
Unified Messaging Center
SOFTWARE INKLUSIVE:
PromoWare®99

Also, 14,99 Dm im Monat tun einem nicht weh, sollte man sich halt gut überlegen.

Liebes tutorial.de-Team tut mir leid für diese Werbung/Propaganda, aber es musste sein, ich hoffe ich habe nicht gegen irgendwelche Regeln verletzt!
 
Hab den Thread in dieses Forum verschoben, da ist er richtig

Danke für den Tip, ein Kumpel von mir ist auch bei One2One und ist sehr zufrieden mit deren Leistungen. Hat auch das von dir angesprochene Tarif-Paket.

Wer wie wir von <b>tutorials.de</b> aber mehr Domains, mehr Webspace (ultrawichtig), mehr Traffic, Subdomains, SSL braucht, dem empfehle ich das Premium 2.0-Paket 1&1 Puretec, http://www.puretec.de - mit Werbung für 29,-DM bzw. ohne Werbung für 39,-DM pro Monat. :) :) :) :)
 
Hm ja das klingt ganz gut, ich muss mich aber auch Ibi anschliesen, habe jetz schon 10 Domains bei Puretec und werde wohl auf den Profi Tarif updaten auch wenn hier hin und wieder Fehler auftraten mit dem dbserver (woran liegt das eigentlich Ibi, weil ich habe das nu schon noch von ein paar mehr Leuten gehört die höhere Tarife und db's haben)

Danke trozdem für den Tip, ich schau mir die aufjedenfall mal an!

Greets
 
@ Klon

also Puretec hatte teils massive Datenbank-Erreichbarkeits-Probleme im Januar, das ist ja auch hier am Infoboard nicht spurlos vorbeigegangen, viele Timeouts und der ganze Schmick :(

Aber seit diesem Zeitpunkt ist alles im grünen Bereich, O3|Zer und ich überwachen das Board eigentlich von 10-24 Uhr täglich und keine Spur von irgendwelchen Datenbank-Timeouts etc.

Das liegt daran, dass die ganzen High-Traffic Kunden mit ihren Datenbanken auf seperate Datenbankserver umgezogen wurden und somit die grosse Last von den anderen Servern genommen wurde, wie auch von unserem hier ;)
 
Zurück