Webspace Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Railman

Ich brauche webspace für Spiele Datein. :--
Das Problem ist bloß das die immer gekickt werden weil man immer nur eine bestimmte Dateigröße uploaden darf.

Kann mir Jemand sagen wo ich einen vernümftigen (!!!) Webspace Anbieter finden kann. Wo ich Datein mit einer größe von ca. 8MB rauf packen kann.:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Die ganzen Freespace Anbieter versuchen eben Traffic zu vermeiden. Wenn du vernünftigen Webspace haben willst, wirst du wohl auch was dafür ausgeben müssen...
 
Genau, Freespace bringts eh nicht. Lieber ein paar Mark für was vernünftiges ausgeben. Soviel is das ja heutzutage auch nicht mehr. Oder guck halt mal bei http://www.gamigo.de
Wenn deine Seite denen ihre Ansprüche erfüllt (weiss ja nicht, was du genau machst/vorhast), kannst du es ja da mal versuchen. Bieten ein recht gutes Angebot, wie ich finde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück