Websocket-Server global laufen lassen

mtun

Mitglied
Hi,
ich habe jetzt mit Javascript (internetseite/client) und Java (host) Websockets implementiert.
Auf einem Rechner funktioniert auch alles, selbste wenn ich virtuell noch eine anders Betriebsystem laufen lasse und da die Internetseite öffne.

Das Problem is nun, dass sich kein anderer Rechner verbinden kann.
Code:
  ServerSocket server = new ServerSocket(80);
  Socket client = server.accept(); //<- wird nie ausgeführt (nur wenn vom gleichen Rechner kommt)

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

EDIT: Als ich den Server auf einem Windows XP Rechner starte ging es wiederum. Dann hab ich den Server mal außerhalb von netbeans gestartet, da wurde ich nach Rechten für Firewall gefragt. Nun ging zumindest der Handshake, danach kamen aber nur noch undefinierbare Textnachrichten.
EDIT: geht! Das eben war nur schon wieder die nächste Nachricht.
Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück