WebSocket operation timed out

gianfranco0104

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich stehe mal wieder vor einem größeren Problem. Ich muss auf eine Industriekamera via TCP/IP zugreifen. Sie versteht das LIMA Protokoll. (z.B; <LIMA CMD="Project_GetCameraImage" DIR="Request" CONTENT_TYPE="jpg/bas64" />)
Um das Ganze erst einmal auszuprobieren habe ich mit IP Tools die IP + den Port zum verbinden angewendet und dann das LIMA Protokoll gesendet , das läuft, bekomme eine Antwort - alles gut.

Nun versuche ich das Ganze aber via Javascript.
Code:
 var connection = new WebSocket('ws://192.168.137.9:32001', ['soap', 'xmpp']);
    console.log('Ready? ' + connection.readyState);

Nach 30 Sek. bekomme ich den "websocket error network error 12002 the operation timed out" - Error. Die Console gibt über den "ReadyState" <0> am ANfang aus, solange er noch verbindet und wenn der fehler dann kommt <3>.

Was mache ich falsch? Die IP + Port stimmen definitiv, wenn ich was anderes eingebe, kommt sofort die Meldung, dass nicht connected werden kann.
Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück