Websites mit *.aspx

Erks

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich Webseiten, die ich mit "Windows Web Developrer 2008 Express" erstellt habe, auf einem Server zum laufen bringen? Die Endung der Seite ist *.aspx und ich hab die schonmal hochgeladen und meine Startseite ausgewählt, doch dann wird nur der Code angezeigt, wie wenn man im Browser ein Textdokument öffnet. Wenn ich das aber im "Editor" (Windows Web Developrer 2008 Express) öffne geht das nach einem Debugging.

Wie kann ich das einbinden?
 
Unterstützt dein Webspace das NET Framework?
Sieht mir nicht danach aus.

Btw. Das hier ist auch das falsche Forum, hier geht es um Active Server Pages, was jedoch recht wenig mit asp.NET zu tun hat!
Also zack zack ins .Net Forum mit dir :)

MFG
 
Es ist zu bezweifeln dass Du einen .NET-faehigen Web-Server dort hast, vor allem falls es sich um Gratis-Webspace haben sollte.
Und wenn Du dafuer bezahlst solltest Du ja eigentlich wissen was Dein Webspace kann und was nicht.
Wenn Du das nicht weisst dann ist bei der Bestellung irgendwo was falsch gelaufen.
 
Zurück