Website WIP - Idee für Navigation?

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier her gehört oder in die Creative Lounge, ich habe mich einfach mal hierfür entschieden.

Aber Morgen ersteinmal!
Ich habe hier etwas gebastelt, das Ganze in der Mitte gefällt mir persönlich auch recht gut.
Nur das Problem ist, dass ich die linke Seite unmöglich so leer lassen kann und das schlimmste, ich habe absolut keine Idee für eine schöne Navigation, die dazu passt.
Normalerweiße mach ich mir ja vorher Gedanken mit Stift und Papier, aber in diesem Fall ist das eher durch Zufall entstanden und das würde ich doch gerne für eine Subdomain benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Danke und Gruß,
acid :)

BTW: Originalgröße

EDIT: Bitte das Mädel nicht weiter beachten, die sitzt immer da und schaut mir bei der Arbeit zu.. Wird am Ende aber nicht da sein ;) Die 6 Kästchen unten, da kommen Bilder rein, die auf die letzten Arbeiten linken.
 

Anhänge

  • aloha_princeofdune_com_02.jpg
    aloha_princeofdune_com_02.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 258