Website Schützenverein

Vom Design her.. find ichs klasse!

Verbessern könnte man beispielsweise dass es nicht so ein rechteck ist, sondern irgendwie eine ausgeschnittene Form hat. Leider bin ich da sehr untallentiert im Umsetzen, deswegen kann ich dir da nicht helfen ^^ Hab nur die Visionen....manchmal..OK OK SELTEN! :p


Was kriegst du eigentlich dafür dass du die Seite machst?


greez
OverflooD
 
Ja, hab mir auch schon mal gedacht, dass ich vielleicht den Rand so in Leder halte, der wie ein Buch gebunden ist... oder so ähnlich. Aber eigentlich gefällts mir so recht gut.

Da ich bei diesem Schützenverein auch dabei bin, wird sich das sicher auf einen SEHR günstigen Stundensatz belaufen. Aber ganz für lau mach ich's ned!
Die meiste Arbeit waren eh die Ergebniss Listen und die Admin Menü's dazu, weil das unser Schriftführer von daheim aus eintragen muss/will.

Sers!
 
Zurück