Website - Layout..irgendwas fehlt..

Lenhard

Mitglied
hi alle zusammen,

so sieht der entwurf für das Layout unsrer Seite aus, aber irgendetwas fehlt.. es ist noch zu einfach, es ist nichts besonderes, habt ihr eine Idee was ich ändern könnte?
Effekte drüberlegen? (Scanlines etc.)

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Lenny
 

Anhänge

  • Grün.jpg
    Grün.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 335
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt:

1. Die Hintergründe (echt überhaupt nicht)
2. Die Schriftart im Menü (unpassend, nicht massen-tauglich, kitschig)
3. Das Menü An sich (die Verläufe sehen billig aus)
4. Beim Hauptbild: Der Lense-Effect (sehr kitschig, Sünde)
5. Im Content:
- Die Schriftart (AA-Kommt nie gut, meine Meinung)
- Die Transparentz (Der Effekt kommt billig, meine Meinung)
- Der Home Schriftzug + Hintergrund Blur-Effekt (sieht auch billig aus)

:) tut mir leid, wenn das harte Kritik ist, nimm es bitte nicht persönlich. :)
[ganz gemein]Der Text kommt ironisch ^^ [/ganz gemein]

PS:
Wieso lern keiner von eurem Team erstmal Photoshop, bevor ihr eure "Agentur" aufmacht?
Ich will euch jetzt echt nicht anpöbeln, aba das ist doch wirklich so :confused: :google:

PPS:
Effekte drüberlegen? (Scanlines etc.)
Bitte, bitte, tu das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
pflaume hat gesagt.:
PS:
Wieso lern keiner von eurem Team erstmal Photoshop, bevor ihr eure "Agentur" aufmacht?
Ich will euch jetzt echt nicht anpöbeln, aba das ist doch wirklich so :confused: :google:

...das ist keine Argentur, wir sind eine kleine Gruppe von Schülern, und erledigen ein paar Aufträglein.

(der Text ist ein Beispieltext, und der Hintergrund ist nur ein Foto, bei dem die Tiefenschärfe, oder wie du gesagt hast das "blur" schon drauf war.)

Danke für die (harte) Kritik :rolleyes:
Bist komischerweise der erste dem es überhaupt nicht gefällt, naja aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

was Die navigation angeht, das werde ich noch ändern.

...außerdem ist das ja auch nur ein Entwurf, und es werden wahrscheinlich noch viele weitere folgen...

Lenny

PS: Ich denke schon dass ich mich in Photoshop auskenne...
 
Obwohl du gesagt hast es könne geschlossen werden, möchte ich noch zwei, drei Worte schreiben:

Auf den ersten Blick gefällt mir das Layout SEHR gut... Ich habe zwar keine Ahnung im Homepage-Bereich, aber die Seite sollte ja "Normal"-User ansprechen oder?

Was mir allerdings auch nicht gefällt, ist die Schrift im Menü. Das Hintergrundbild find ich orginell, und auch die verschiedenen Effekte (HOME etc..) gefallen mir gut. Den Linseneffekt würd ich allerdings ein bisschen verringern.

So das war's.
Nun kann es geschlossen werden.
Gruss _L_
 
Würde das Design nicht wegschmeissen,
sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

Das einzige wo du bisschen rumspielen könntest ist die Navigation, ansonsten - Respekt!
 

Neue Beiträge

Zurück