Website in einer Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TNT

Ist es möglich eine komplette Website in einen Teil einer Tabelle (<layer> ) in einer Html Datei zu laden???? Beispiel ich hab eine Tabelle und möchte jetzt in die rechte Spalte zB http://www.tutorials.de laden. Ich schätze mal das das mit einen Javascript geht, hab schon fleissig probiert aber da kam immer nur murks raus (Bin noch Anfänger bei JavaScript und co und hab irgendwelche fertigen sachen in eine HTML Seite von mir kopiert und ein paar zeilen verändert).
 
Hmm das wars nicht so ganz, ich formulier die Frage mal besser anders. Also ich habe eine Website mit einer Tabelle in der linken Spalte sollen Links auf andere Seiten stehen, die dann im rechten Fenster geöffnet werden allerdings nur den einen Scrollbalken mit dem Rest der Tabelle am Rand haben. Ich hoffe das ich die Frage jetzt etwas besser gestellt habe.
T-N-T
 
Hm ja wir hatten uns ja über ICQ schon unterhalten TNT, ehm ich dachte mir mal ich schreib hier ma meine Idee dazu hin, vielleicht findet sich ein JScripter der dir hilft:

Also, ich dachte mir mal tut in die Zelle der Tabelle in der die neuen Seiten geladen werden sollen nen <iframe> tag und zwar mit ausgeschaltetem Scrolling. Was wir jetz brauch ist ein Scripter der das ganze von aussen durch zwei nette graficken (Up/Down) scrollen läßt.

Ma schaun was so kommt ,)

Klon
 
benutze Dreamweaver

Benutze ganz einfach Dreamweaver und erstelle ein 2 o. 3 Spalten-Tabellen-Gerüst.

Dann definiert du den rechten Bereich als editierbaren Bereich und speicherst die Seite als Vorlage ab. Vorher musst da natürlich eine neue Site erstellen.

Dann erstellst du alle weiteren Seiten mit Hilfe der Vorlage und du hast dein Ziel erreicht. Bis auf den editierbaren Bereich bleibt alles gleich und du hast nur noch ein Scrollbalken.
 
Nein, mit Dreamweaver hab ichs nicht so ganz, da kommt immer nur scheisse raus ich machs lieber mit dem Editor.
 
Hm und wie funktioniert das ganze dann?
Wie schaut das nacher HTML-Technisch gesehn aus?
Erklär mal bitte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück