website in einem Fenster ausgeben lassen ?

Crazy_down

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe über die Suche nichts dazu gefunden, deswegen hoffe ich mal das es das Thema noch nicht gab.

Ich Wollte wissen ob es möglich ist in einem Fenster, SDI, MDI oder Dialog eine Website anzeigen zu lassen ?

Also Die Adresse ist festgelegt
http://www.....net oder irgendwas, ist nciht vom Benutzer einzugeben es soll immer die gleiche seite anzeigen wie der Browser. Es soll auch die selben Funktionen zulassen also Links durchklicken etc.


Es ist eine PHP-Seit die auf eine MySQL Datenbank zugreift.

Wenn das möglich ist, wie mache ich das am besten mit wenig Zeitaufwand ?

Ich habe erst mit MFC angefangen und das Buch von Markt&Technik gekauft, Visual C++ in 21 Tagen, habe da aber erst ein paar Grundlagen kennen gelernt.

greetz
Ciryx
 
Als es funktioniert wie ich es möchte. Aber kann ich ein MFC Projekt einfach so Exportieren auf einen Rechner der die Entwicklungsumgebung nicht hat ?

Also bei meinem Kumpel kommen da Laufzeit fehler, erst fehlten DLL datein und wenn ich die mitliefer kommen die Fehler aber es läuft nebenher.

Edit:
Zeile: 29 Fehler: window.document.anzeige.date ist Null oder kein Objekt
 
Du kannst in den Projekteigenschaften unter 'Allgemein' und 'Verwendung von MFC' einstellen, die DLL in einer statischen Bibliothek zu verwenden. Das könnte helfen. Allerdings geht das glaube ich nicht im VisualStudio Express, falls Du das hast.
 

Neue Beiträge

Zurück