Website erstellen

luisabauer

Grünschnabel
Hallo Leute
Ganz banale Frage. Ich stelle selbstgemachten Perlenschmuck her. Bislang habe ich diesen nur über Etsy verkauft. Das Geschäft läuft ganz gut und macht mir auch super Spaß! Jetzt möchte ich das ganze ausbauen und mir eine eigene Website "zulegen". Ich hab hier schon nach passenden Threads geschaut aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Deswegen hier meine Frage.
Gibt es da bestimmte "Baukasten" mit denen ich meine Website erstellen kann und was sind eure Erfahrungen? Wie viel kostet das? Ich würde das ganze sehr gerne (so gut es geht) selbst machen, da mir ein Programmierer zu teuer ist.
 

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Willst du deine Produkte nur darstellen oder über die Webseite verkaufen? Wenn du auch über die Webseite auch verkaufen willst, dann brauchst du ein Shop-System, das bedeutet aber auch ein hoher Aufwand, bis dieser steht. Wenn du deine Produkte nur darstellen willst, dann würde ich an deiner Stelle zu WordPress greifen. Damit kann man auch ohne große HTML/CSS/JavaScript/PHP schon brauchbare Ergebnisse erzielen.
 

Neue Beiträge