Webservice, der HTML/CSS-Seiten mit verschiedenen Browser-Engines gerendert anzeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frezl

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community!

Wie der Titel dieses Themas sagt, suche ich einen Webservice, der HTML/CSS-Seiten mit verschiedenen Browser-Engines gerendert anzeigt. Ich weiß, dass es das gibt, oder zumindest gab, weil ich das schonmal benutzt hab und begeistert davon war. Das ist allerdings schon recht lange her (mind 2 Jahre schätze ich). Ich erinnere mich weder an den Link, noch an den Namen des Service. Auch Google konnte mir nicht helfen :p

Kennt einer von euch den Service, den ich meine?

Danke für eure Hilfe,
Frezl
 
mann, wie schnell ging das denn *staun*

Danke für deine Antwort Maik

browserpool.de ist ja leider kostenpflichtig, aber das browsershots.org teste ich grad. Ist allerdings nicht die Seite, die ich gesucht hab :p Die, die ich kenne, hatte keine so lange Wartezeit...
Ich will die Seite dazu benutzen, schnell mal zu überprüfen, ob mein Projekt außer in IE und FF, die ich installiert hab, auch in den anderen Browsern gut aussieht. Da sind Wartezeiten bis zu 30 min n bissle lang :-(

Grüße, Fred
 
Bei browserpool.de gibt es auch einen freien Testaccount, der 10 Logs beinhaltet, und die sich, wenn man sich einige Tage nicht eingeloggt hat, wieder von selbst auffüllen. Diese Kondition sollte ausreichen, um seine Website gelegentlich in den gängigen Browsern zu checken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück