Webserver: Intel oder AMD?

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
Was is besser fürn webserver:

Intel Celeron 1.3 GHZ, 512MB RAM

oder:

AMD Duron 1 GHZ, 512MB RAM?
 
der duron, da allgemein bessere performance...

der celeron stinkt einfach :)
 
Wenn mann nicht gerade ein Webserver für mehrere massig besuchte Webseiten aufzieht dann reicht auch ein 200 MHz rechner mehr als genug.
 
Ich denke mal wenn man nen richtigen Webserver will mit guter Hardware, dann sollte man einen Intel nehmen, die sind im Serverbereich immer noch besser als AMD, die mehr auf privatleute zielen.
 
Ja ich hab mich jetzt auch für den celeron entschieden.

@HolyFly: Ich will den server mit anderen teilen... daher muss er schon ein bisschen mehr aushalten können. :)
 
Original geschrieben von Spacemonkey
Ich denke mal wenn man nen richtigen Webserver will mit guter Hardware, dann sollte man einen Intel nehmen, die sind im Serverbereich immer noch besser als AMD, die mehr auf privatleute zielen.

ehm *hust* - verhöhnst du gerade ibm's neue amd strategie ?


ich will hier keinen amd vs. intel streit anzetteln... ist nur meine
meinung das ich deiner widerspreche ;]


mfg
dpo
 
Zurück