Webseitenbilder

matthiasschnueriger

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Website für einen Freund gebastelt und diese funktioniert bei MIR auch tadellos. Bei IHM ist allerdings das Problem, das die Bilder nicht angezeigt werden. D.h. die Hintergrundbilder schon, die normal eingefügten Bilder aber nicht...!?

In den Internetoptionen habe ich bereits geschaut, das Häkchen unter "Bilder anzeigen" steht.

Wo sonst könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Matthias
 
Hast du auch relative Pfade angegeben? Sonst sucht der auf der lokalen Festplatte nach den Bildern. Poste doch mal ein bisschen Code, dann können wir besser helfen. Evtl. auch gleich den Link zu der Seite, zur Live-Analyse sozusagen. ;)
 
Ich habe vermutet, dass ihr die Bilder sieht. Es ist wirklich unerklärlich...
auf allen anderen Seiten werden auf seinem PC nämlich die Bilder auch angezeigt.
Kann es am Server liegen, mit dem sein Browser nicht klarkommt...?
 
Original geschrieben von KoMtuR
also bei mir geht alles. Ich denke mal ich hab de Bilder gesehen, die da sein sollten ;)

dito!

..und der Tag sieht für mein Auge auch ok aus!

Frage: Wird das Bild grundsätzlich nicht geladen oder kannst du vielleicht per Rechtsklick > Bild anzeigen das Bild zum laden zwingen?! 0.o

Nichts genaues weiß man nicht. o.0
 
Nein, das Bild ist überhaupt nicht da, der Text schiebt sich einfach nach links, man könnte meinen die Zelle, in der das Bild drin ist, wäre aufgelöst...

Könnte es sein as sein PC Probleme mit meinem Server hat? Den auf anderen Pages kann er jpg-Dateien anzeigen lassen....

Es scheint wirklich ein grösseres Problem zu sein.

Naja, vielleicht weiss ja plötzlich jemand die Lösung zum Problem!
 
Webseitenbilder - Hat wirklich niemand eine Lösung

Original geschrieben von matthiasschnueriger
Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Website für einen Freund gebastelt und diese funktioniert bei MIR auch tadellos. Bei IHM ist allerdings das Problem, das die Bilder nicht angezeigt werden. D.h. die Hintergrundbilder schon, die normal eingefügten Bilder aber nicht...!?

In den Internetoptionen habe ich bereits geschaut, das Häkchen unter "Bilder anzeigen" steht.

Wo sonst könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Matthias
 
Zurück