Webseiten Hack

melmager

Erfahrenes Mitglied
ist mir zum erstenmal Passiert -
ich bin auf einem andren Forum unterwegs (ja ich gehe fremd :))
Während ich also eine weitschweifige Antwort eintippe
und das Ergebnis absende wurde in der Zwischenzeit die Seite gehackt

da war wohl noch ein Loch im PHP Forumcode - mal Kucken wan es der Admin merkt das seine Seite tot ist

Link entfernt - Rena hat ja recht sorry
> ach ja Mail ist noch vor dem Post hier raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich glaub nicht das sie es über phpcode gemacht haben aber egal.

zu deiner Frage ja ist mir schon öfters passiert(3mal)(auf 2 seiten) das eine meiner Seiten weg war. (lag meist am zu schlecht gesicherten Server).

Naja wobei man sagen muss die Jungs von Tornado Security Team und Iran Black Hats Team sind wirklich ein großes Übel (http://blacknews.ws/bestdefacer.php)

edit:

@melmager: Dann könntest du doch ein paar stopfen und der Allgemeinheit was gutes tun ;-)

Und normaler weise gehen die dei Server an den dann kann man gleich mehrere Seiten auf einmal defacen.(die schaffen an guten Tagen 300 seiten :) )


mfg mike4004
 
Zuletzt bearbeitet:
melmager hat gesagt.:
...mal Kucken wan es der Admin merkt das seine Seite tot ist
Ihm eine Mail schicken, anstatt dem Hackfleisch Publicity zu verschaffen, wäre doch sinnvoller, oder?
webmaster@domain o.ä. geht meist.
 
Zuletzt bearbeitet:
melmager hat gesagt.:
> ach ja Mail ist noch vor dem Post hier raus
Hätt ich mir eigentlich denken können/ müssen. :)
Naja - dann hat er zumindest zwei bekommen ... oder er ist von Unmengen davon erschlagen worden, wer weiß? :D

Jedenfalls scheint die Seite mittlerweile gefixt zu sein.
Und wenn ich so'n Hackfleisch mal in die Finger krieg, mach ich Frikadellen draus, ehrlich - solche Idioten. :mad:

Gruß
Rena

[edit]
Einige Zeit später: Weia ... der Arme ist grad glaub Daueropfer. Die Idioten bzw. deren Kollegen scheinen sich auf die "healed"-Seiten geradezu zu stürzen.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich glaub nicht das sie es über phpcode gemacht haben aber egal.

zu deiner Frage ja ist mir schon öfters passiert(3mal)(auf 2 seiten) das eine meiner Seiten weg war. (lag meist am zu schlecht gesicherten Server).

Naja wobei man sagen muss die Jungs von Tornado Security Team und Iran Black Hats Team sind wirklich ein großes Übel (http://blacknews.ws/bestdefacer.php)

edit:

@melmager: Dann könntest du doch ein paar stopfen und der Allgemeinheit was gutes tun ;-)

Und normaler weise gehen die dei Server an den dann kann man gleich mehrere Seiten auf einmal defacen.(die schaffen an guten Tagen 300 seiten :) )


mfg mike4004
Ich habe mir die Iraner heute eingetreten: ich kann sie nicht mal mehr richtig googlen bitte, alles an Infos her, wie ich diese sauerei von meinem Compi bekomme.
und bitte, verschiebt diesen Beitrag ins Forum, seid so Lieb
 
Zurück