Webseite und 4:3 und 16:9 Widescreen problem

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hi,

Ja, der Titel sagt es schon, auf Widescreen Monitoren wird die Webseite falsch angezeigt die Elemente sind nicht da ,wo sie eigentlich sein sollten, ganz anders auf dem 4:3 Monitor da ist alles an ort und stelle, was hab ich falsch gemacht, der sollte also Automatisch an Monitor Maß anpassen also in der mitte?

...ich glaube das hat auch mit dem Browser zu tun, IE und MF!
 
Hi,

ohne Link zur Seite oder Einsicht in den Quellcode wird dir hier wohl kaum jemand sagen können, was du eventuell falsch umgesetzt hast bzw. wo die Ursache für das Problem liegt.

mfg Maik
 
Ich meinte eigentlich das beim Internet Explorer alles nicht an ort und stelle ist aber beim Mozilla und da ich bei meiner Webseite von der Linken seite, die Elemente ausgerichtet habe wird bei Widescreen Moni. alles auf der Linken seite angezeigt Logischer weise.

Gibt es sowas wie float:center; oder wie macht man das?
 
Wie gesagt, eine "Ferndiagnose im Blindflug" ist nicht möglich.

Es sei denn, du investiert hier ausreichend Zeit und Geduld, auf einen Benutzer mit Seherqualitäten zu warten.

Soviel kann ich dir bis dahin aber schon mal verraten: Einen Wert "center" gibt es für die float-Eigenschaft nicht.

mfg Maik
 
Was du eher suchst ist "margin:auto;". Das richtet die Seite zentriert aus.
Aber jetzt rück halt mal raus mit dem Link, sonst können wir nur blind raten, was das Problem ist!
 
Zurück