Webseite Scannen und bei veränderung klicken

Manyou99

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Projekt vor und wollte um Unterstützung bitten.

Es geht um einen Ticket-Zweitmarkt. Sobald ein Ticket verfügbar ist soll das automatisch angeklickt werden und in den Warenkorb gelegt werden.
Also die Web-Seite soll alle paar Sekunden abgescannt werden und bei Veränderung soll die Veränderung angeklickt werden.

Ist das mit Java realisierbar?
Ich habe es in Eclipse geschafft die Seite Abzuscannen. Aber beim anklicken scheitert es.
Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit?

MfG
Manuel
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich kenn mich mit Java jetzt nicht aus aber es gibt Rhino um javascript in Java auszuführen.
Und mittel javascript ein Button oder ähnliches zu triggern ist ja nicht schwer.

Edit: Rhino wurde durch Nashorn ersetzt. Das soll aber wohl auch aus dem JDK verschwinden.
Naja schau halt mal wie Du JS in J verwenden kannst.

Grüße
 

Neue Beiträge