Webseite nicht erreichbar beim Hoster

yuro

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab ein kleines Problem und zwar wollt ich auf die Webseite die ich gerade bearbeite und statt der Aufruf der Website kommt mir eine Meldung vom Hoster Strato:

"Die Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank"

Daraufhin wollte ich mich auf der Stratoseite im Kundenlogin einloggen, nur funktioniert das grad nicht da Strato Wartungsarbeiten vornimmt. Kann es daran liegen?

Oder wurde die Seite gesperrt, da sie vielleicht mit Viren befallen ist?

Danke für jeden Tipp.


Gruß
yuro
 
So ich kann mich jetzt wieder im Kundenlogin einloggen aber die Seite hat immer noch die Meldung?!
 
Du solltest dich lieber direkt an Strato wenden, denn hier kann keiner erraten was mit deiner Seite genau los ist.
 

Neue Beiträge

Zurück