Webseite IE + FF Fehlerhaft

Hallo,

also augenscheinlich sieht die Seite in beiden Browsern gleich aus. Um den Fehler genauer zufinden müsste ich noch intensiver gucken, da aber meine Zeit ebenso kostbar ist werde ich dies nicht machen. Es wäre von Vorteil wenn du "einige Fehler im Head-Bereich" ausführlich erklären könntest.

Evtl. hast du ja schon das Problem gelöst.

Gruß
 
Da Du die Links nicht explizit formatiert hast nimmt jeder Browser seine eigenen Standard-Werte hierfür. Du solltest dich evtl. mal über reset.css (oder wie man es auch immer inzwischen nennt ;) informieren. Beispiel:

Code:
* { margin: 0;padding: }

Dadurch kannst Du bestimmte CSS-Eigenschaften für alle Browser auf einen einheitlichen Wert stellen. Dann sollten auch z.B. die Höhen passen (wenn Du line-height und padding per reset.css angibst).
 

Neue Beiträge

Zurück