Webfont verschluckt im Firefox Buchstaben (z.B. "fi")

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

im Firefox 15 habe ich ein Problem bei dem Webfont "FranklinGothicURW-Dem". Auf dieser Seite wird in der Headline einfach das fi verschluckt. Was kann ich dagegen machen?

Gruß
D.
 
Nicht das das jetzt was hilft aber das "fi" fehlt überall, auch in den Menüs und wo es sonst noch steht.

Hast du es mal mit einer anderen Schrift versucht ob es wirklich daran liegt, kann kaum glauben das sie nicht in der Lage ist diese beiden Buchstaben darzustellen!
 
Ja doch, es liegt am Font. Das Problem tritt ja auch nur im Firefox auf.
Das Verschlucken der Buchstaben liegt an der Ligatur (Buchstabenfolge, wie fi)

-moz-font-feature-settings hilft irgendwie auch nicht oder ich setze das falsch ein....
 
Was ich da aber nicht verstehe: auf diversen Font-Seiten wird der "fi"-Part auch im Firefox korrekt angezeigt ("office"). Und ich kann keinen rechten Unterschied zu der Beispielseite ausmachen. :(
 

Neue Beiträge

Zurück