Webdesign Mappe

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

das hier ist ein Thema für einen Freund.


Er will eine Mappe machen, die er vorlegen kann, wenn er neue Kunden für seine Webdesigndienste anbietet.
In der Mappe sollen halt seine Websites aufgelistet werden.


Was muss darin enthalten sein und was kann man weglassen?


MfG
David & David
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Hey,

also du meinst jetzt wirklich offline(auf nem Stück Papier?) ausgedruckt, zusammengefasst in einer Mappe ? Nun ja auf den einzelnen Stücken sollten, meiner Meinung nach, auf jedenfall die besonderheiten gezeigt werden, Funktion, besonderes Design etc.

Frage mich nur wofür er ne Offlinereferenzliste haben will? Wäre es nicht besser diese Online zu haben, dem Kunden seine Internetpräsenz mitzuteilen. Denn somit wäre ja auch gewährleistet das sich der Kunde sich die ihm interessanten sachen betrachtet. Abgesehn davon kenne ich nur Onlineportfolios.. ;)

mfg

alex
 

Bogat

Mitglied
Dem kann ich nur zustimmen, der Kunde sollte es live sehen und nicht auf einem Stück Papier. Wenn ein Kunde Interesse an einer Webseite hat, wird der sich auch die Referenzen online anschaun wollen, was bringt ihm da etwas auf einem Stück Papier, Layouts kann jeder ausdrucken.
 

Neue Beiträge