"Webdesign" - Kritik und Fragen

o3rn

Grünschnabel
Guten Tage Liebe Forum Mitglieder!

Hab mich heute ma dran versucht eine Homepgae für mich zu entwerfen. Habe das in fireworks gemacht. Nun habe ich eine png..Aber ich weiss nicht genau wie ich das ganze in html Css realiesieren könnte, da ich sowas noch nicht gemacht habe. HTML und CSS bin ich zwar kein Gott aber auch kein totaler ...Vlt. kann mir ja jmd helfen..will ja einigermassen sauberen Code haben und nicht das geslicte von ps oder fw.

Desweitern könnt ihr ja paar Verbesserungsvorschläge machen.

Danke schonma im voraus...Die PNG ist im Anhang
 

Anhänge

  • entwurf.jpg
    entwurf.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 36
Hallo o3rn,

für den Einstieg empfehle ich dir den folgenden Workaround von Adobe:
Kleiner Tipp: Mit Klick auf die Pages kannst du in dem Tutorial navigieren - ist mMn etwas ungünstig sichtbar gelöst. ;)

Falls es im Anschluss dazu noch konkrete Coding-Fragen geben sollte, empfehle ich dir wärmstens unser HTML- und/oder CSS-Forum.

Viel Erfolg,
Markus
 

Neue Beiträge

Zurück