webdesign auftrag...

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Haste das Logo noch @ smallB?!

Würde mich ma interessieren wie das aussieht! Nur mit PS gemacht oder auch 3dsMax?

Falls du das ned hier posten willst, was ich sehr gut verstehn kann, wärste dann so nett und schickst mir den Link als PM?! Büdde ;)

:)

Shadow

mille

Erfahrenes Mitglied
wir sind gerade dabei uns hochzu arbeiten, angefangen mit 200€ für ne billige Seite, dann 1000€ für ein Design (mit 7 verschiedenen) und danach dann 1000 € für ein Design und nen CMS!

Das ist sicherlich noch immer ziemlich wenig im Preis, aber ich muss ehrlich sein: unter 1000€ würde ich auch keinen Finger mehr rühren und, ich denk das schraubt sich weiter nach oben, sobald unser Name bekannter wird, denn als Anfänger kann man schlecht für so eine Seite wie die am-buschkamp mehr als 2500 € verlangen.

Aber um der eigentlichen Frage von enemy2k zu beantworten: verlange nicht mehr als 200 € und sei ruhig, schliesslich machst du dich strafbar, DU persöhnlich besitzt kein Original, zahlst keine Steuern und alles was dazu gehört. mit 200 € bar auf die Hand kannst du gut leben!

schöne Grüße!

jeannie

Grünschnabel
Original geschrieben von knulp
Ein Beispiel:
Trotz nicht allzu gut designter Seiten nimmt der Herr 80 € pro Stunde!
klick

Das sind nunmal realistische Preise, wenn man davon leben muss!
Mit 20,00 € / Std. könnte ich meinen Laden gleich zu machen.

Gruß
jeannie

danube

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von jeannie
Das sind nunmal realistische Preise, wenn man davon leben muss!
Mit 20,00 € / Std. könnte ich meinen Laden gleich zu machen.

Gruß
jeannie

Was mich da mal interessieren würde: Wie lange braucht ihr ungefähr um eine Seite wie bei euch in den Referenzen komplett zu gestalten?