WebCam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt drauf an....

...ob der Server den du hast Live-Stream unterstützt. Die gängigsten Server unterstützen leider den RealNetworks nicht. Da diese viel zu Teuer ist.

Informationen dazu findest du unter http://www.realnetworks.com

Wenn du aber mit einzelbilder leben kannst die sich alle 60 sec. neu laden dann könntest du mit deiner Cam schon was anfangen :)

gruss
OeKo
 
Ursprünglich verfasst von eric
wie kann ich mit der WEBCAM3 von CREATIV live auf meiner Website videos zeigen.

Hi,

also live geht, wie der gute -=OEKO=- schon gesagt hat, nur mit der Streaming-Software von Real Networks. Allerdings gibt es auch zahlreiche Programme auf dem Markt, mit denen Du ein alle paar Sekunden aktualisiertes Bild mittels FTP auf deinen Webspace-Account vollautomatisch hochladen lassen kannst.

Ich habe das selber auch schon probiert, ich benutze dazu ein Programm namens Netsnap. Ist mit Sicherheit eines von der besseren Sorte. Schau am besten mal auf der <a href="http://www.netsnap.com/index.htm" target="blank">Hersteller-Homepage</a> vorbei. Achso meine Webcam kannst Du <a href="http://www.abfall.org" target="blank">hier</a> in Aktion sehen, naja meistens ist sie offline.

Wenn noch Fragen sind, schiess los... ;)
 
ja nachdem ein paar monate vergangen sind funktioniert dieses beispiel :)

--
gruss
O3|Zer
 
oder mache es einfach mit der mitgelieferten software, falls du sie nicht hast, schaue mal bei creative*** vorbei :), sollte damit funktionieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück