Webcam - gut soll sie sein...

Die_gO

Mitglied
Hallo zusammen!

Da ich in ein paar Tagen für ne Weile ins Ausland gehe, würde ich mir gerne eine Webcam zulegen.
Im Forum hab ich bis jetzt nichts dazu gefunden, also frag ich euch mal selbst:

Die Webcams, die ich bisher gesehen hab (deren Bilder) waren sehr ruckelig, deshalb würde ich mir gerne eine
kaufen, die genügend fps hat. Gibt's sonst noch wichtige Details, auf die man achten sollte?

Wenn ihr eine gute habt - bzw. eine gute empfehlen könnt - dann gebt mir bitte Bescheid!


Vielen Dank schonmal für euer Bemühen,
bye
Die_gO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne alte Logitech Quickcam - glaube so heisst sie - Billig und miese Qualität. Gekauft vor etwa 4 Jahren. Inzwischen ist die Qualität sehr viel besser geworden. Das Rauschen ist sehr viel schwächer und auch dieses Zeilenruckeln habe ich bei den Neuen nicht gesehen.

Ich kann Dir also keine Cam empfehlen, aber in soweit beruhigen, dass es sich lohnt, einfach mal in den Laden zu gehen und 2-3 auszuprobieren.

mfg chmee
 
danke für deine Antwort :)
Ich weiss nicht, ob es mir noch reicht um in einen Laden zu gehen und mich beraten lassen.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich eine Webcam für's Notebook brauche.
Also wer da schon Erfahrungen gemacht hat, darf mir gerne antworten...
_ _ _ _ _

Kann mir hier denn keiner eine Webcam empfehlen?
Oder macht ihr das alle noch mit Rauchzeichen? ;-)

Also ne Webcam für:
. Notebook
. VISTA
. ruckelfreie Übertragung
_ _ _ _ _

naja vllt gehe ich ja doch in nen Laden...wenn's hier keine Antworten mehr gibt.

bye
Die_gO
 
HI Also probiere mal die eyetoy camera mit den richtigen treibern macht die Ruckelfreie-bilder,hat aber eine sehr miese Audioqualitàt am PC
 
Hey ihr!
Hab jetzt die Logitech QuickCam 5500 gekauft.
Ist sehr weiterzuempfehlen. Gute Bilder, gute Videos!

bye bye
 
Zurück