Webcam deaktivieren

SonMiko

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe diesmal ein wirklich "lustiges" Anliegen.
In meiner Applikation habe ich eine "Video" Komponente (über die Bibliothek erstellt)
und per Actionscript lade ich die Webcam darauf.
Das Bild wir auch an einen Netstream gehängt.
Alles klappt wunderbar allerdings lässt sich die Kamera nicht mehr deaktivieren.
Sie bleibt an!
Hat jemand eine Idee wie ich also eine Kamera "löschen" oder deaktivieren kann?
Lösungen á la "lege eine weisse Farbfläche über das Kamerabild" bitte nicht posten :D - sind zwar lustig
aber lösen das Problem ja nicht wirklich...
Es fehlt soetwas wie "detach"... Leider gibts in der Camera-Klasse keine Methoden.
Die Video Klasse sollte eigentlich durch clear() die aktuelle Wiedergabe beenden...
Das t aber leider auch nicht wirklich. Ich habe auch zuvor den NetStrem gecancelt da ich gelesen habe
dass die Kamera vor dem schließen aus allen Objekten entfernt werden muss...

Hat jemand ne Idee?

Besten Gruß,

Mike

Gelöst:
Die Objekte habe ich nun überschrieben, geleert und geschlossen - Die Cam schaltet dann ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück