webbasisertes Projektmanagementsoftware für Linux

regger12

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

für unsere Firma sind wir dabei, mit allen Computern von Windows XP auf Ubuntu umzusteigen, !!

Momentan suchen wir jedoch Ersatz für alle Software, die wir im Unternehmen einsetzen. Für MS Office wird LibreOffice zum Einsatz kommen, jedoch haben wir für das Projektmanagementsystem, welches wir bisher von Projectplace hatten noch keinen Ersatz gefunden... Blöderweiße eben nur für Windows verfügbar.

Die beiden Software, die wir bisher getestet haben, sind sehr unterschiedlich, aber bis jetzt am ehesten hingekommen sind, beide haben aber auch Schwachstellen (bei Proworkflow ist das Arbeiten an unterschiedlichen Projekten erst in der größeren Version möglich, Trackplus hingegen ist recht simpel gehalten kann aber auch keine wiederkehrenden Tätigkeiten erfassen. Dies wird aber laut Track+ Entwickler bald optimiert.)

Hat jemand von euch schon einen Ähnlichen Systemwechsel hinter sich und kennt ein passendes webbasisertes Projektmanagement-Tool?

Vielen Dank für Eure guten Ratschläge!

Viele Grüße
 
Zurück