Web Site erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

2PaCaVeLi

Grünschnabel
Hi, ich bin Anfänger in sachen Web Design und Web Site Createn...ich brauch dringend eure hilfe...1. Wie erstelle ich eine Website 2. Wie bring ich sie Online 3. Und was brauche ich alles?
 
1.) Per Hand und HTML - Kenntnissen

2.) Mit einem FTP Programm und Webspace (Musst mal nach kostenlosen anbietern googlen wenn du keinen haben solltest)

3.) HTML -Kenntnisse, FTP - Programm, Webspace, (Für später eventuell andere Scriptsprachen oder Flash)

mfg flasherMX
 
Hallo

1. Falls du keine HTML Kenntnisse hast dann gibt es Programme (z.Bsp. Namo Web Editor), die dir das ganze Layout via drag and drop zusammenstellen. Sollte recht einfach sein. Falls du jedoch alles selber schreiben willst dann musst du HTML (www.selfhtml.org) lernen.

2. Mittels einem FTP Prog. kannst du deine Homepage auf das Internet laden, dafür musst du jedoch bei einem Provider freien Speicher für die Webseite zur Verfügung haben.

3. HTML-Editor oder ähnliches Tool, FTP Tool, Webspace auf dem Internet

Gruss
Savvo
 
Oh Mein Gott!

Das ist die Startseite, die kannst du auch mückenpisse.htm nennen oder so wenn du das dementsprechend konfigurierst
 
hm, zu webspace würd ich mal bei tripod oder so gucken, lyos und solche anlaufstellen gibt es da.

wobei FTP eigentlich bei freespace eher die ausnahme is, da gibts schön einfach webinterfaces(evtl. mit 20webbannern geschmückt :) )

naja, und wen du überhaupt keine ahnung hast(ja, du hast überhaupt keine ahnung) würde ich dir zu einem WYSIWYG-Editor raten, z.B. Composer(is bei mozilla/netscape dabei und kostenlos) oder Frontpage(gibts von Microsoft, und wenn man nen komplett PC gekauft hatt mit etwas glück auch schon dabei, andernfalls würd ich dir doch lieber zum freeware produkt raten)
 
1.also webspace bei http://www.funpic.de da haste mysql php und alles was man SPÄTER noch so brauch.

2. wie schon erwähnt http://www.selfhtml.org downloaden

3. http://www.freeware.de und HTML-Studio downloaden

4. nen buch über HTML-Kaufen am besten mit nem step by step lergang

5. LERNEN und sich viel zeit nehmen

oder die sache für leute die zu viel geld haben und kein bock auf lesen und lernen

M$-FrontPage benutzen und die vorlagen verwenden das kann jeder dulli und man brauch null ahnung von html haben . allerding sehen die sits auch nach null ahnhng aus ^_^

mfg

Whitey
 
Da deine Kenntnisse bezüglich HTMl gegen null zu gehen scheinen, hier mal ein Link zu ein paar Kurse. Ist zwar von ComputerBild aber Schritt für Schritt für Einsteiger erklärt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück