Web-Service und TCP-Server

K

kenden

hallo,

hab einen server, der daten aus der datenbank holt und ständig läuft um diese am leben zu halten. die daten werden für berechnungen benötigt. die anfrage kommt z.b. aus dem sql-server, deshalb hab ich überlegt, ob ich nicht einen web-service drumherum baue, da dieser wiederrum mit einem sqlclr kommunizieren kann.
wie kann ich aber mit dem web-service daten vom tcp-server anfordern, ist das überhaupt schlau?
oder wäre es besser bzw. überhaupt möglich auch mit einem web-service die daten zu holen und am leben zu halten. das holen der daten soll aber nur einmal geschehen..
ich brauch dringend hilfe, weil ich von server-programmierung überhaupt keine ahnung hab.
vielleicht hat ja einer von euch ne bessere idee?
danke

kenden
 

Neue Beiträge

Zurück