Web Entwickler (HTML/CSS, JS, PHP, MySQL) für ein Projekt gesucht


waf

Grünschnabel
#1
Hallo zusammen
Ich suche für ein privates Projekt eine/n Web Entwickler/in, welche/r Zeit und Interesse hat,
in ihrer/seiner Freizeit für mich einen ersten Prototyp für ein Vorhaben zu entwickeln.

Technische Anforderungen:
Erfahrungen im Bereich HTML/CSS, JS, PHP, MySQL

Beschreibung:
Ich möchte einen ersten Prototyp erstellen. Über eine Plattform sollen Firmen/Privatpersonen die Möglichkeit haben, Inserate in einem spezifischen Sektor aufzuschalten. Ein fertiges PHP Script für das aufwendige Inserate- und User-Management besitze ich schon.
Dieses müsste jedoch modifiziert/angepasst und in eine HTML/CSS Webseite implementiert werden.

Die HTML/CSS/JS Webseite müsste man erstellen (Das Design liefere ich. Die Seite wird minimalistisch und clean daherkommen).
Das Ganze müsste idealerweise «Responsive» sein (Smartphone und Desktop freundlich)
Zudem müsste ein Payment Modul implementiert werden.
Wichtig! Ich würde gerne ohne CMS wie Wordpress, Typo3 etc. auskommen.

Kommunikation:
Wir besprechen die Details/Fragen jeweils via Skype am Abend (Tag wird gemeinsam vereinbart).
Arbeitsschritte können wir über ein Kanban Board wie unter Trello/Gitlab festhalten.

Meine Unterstützung:
Was ich liefern kann oder um was ich mich kümmern werde ist:
Designentwurf, Web Hosting, Testing, Content, Web Security, Payment Anbieter, Rechtliches…

Zeit:
Das Projekt läuft privat. Daher habe ich keinen Zeitdruck bis wann das Projekt abgeschlossen sein muss.
Wenn es aber aus deiner Sicht realistisch ist, würde ich gerne den ersten lauffähigen Prototyp spätestens gegen Herbst 2019 online haben.
Du kannst mir im ersten Meeting mitteilen, wie viel Zeit du neben deinem Berufsleben/Studium/Familienleben aufwenden kannst und dann können wir gemeinsam einen Zeitplan für die kommenden Monaten anhand von Milestones definieren.

Lohn/Entgelt:
Bitte sende mir einen Vorschlag betreffend Stundensatz via E-Mail zu.

Projektstart:
Das Projekt wird ca. Mitte/Ende März 2019 anfangen (die Details können wir vorher besprechen)

Bewerbung:
Bitte sende mir eine kurze Beschreibung, deine Fragen, Preisvorstellung und evtl. Projektreferenzen an webdevelopment@tutamail.com

Entscheidung:
Die Entscheidung für eine/n Bewerber/in werde ich bis am Fr. 01.03.2019 fallen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung und vielleicht bis bald :)
Alex
 
Zuletzt bearbeitet: