web.config und Bilder anzeigen

Scouty

Mitglied
Hallo,

ich habe eine aspx-login seite, auf der auch Bilder verlinkt sind. Lasse ich mir die seite in einem Browser anzeigen, dann wird alles dargestellt, auch der login klappt, nur die Bilder werden nicht angezeigt. entferne ich die web.config-datei aus dem verzeichnis wo die aspx-seiten liegen (die bilder liegen in einem unterordner names images), dann wird alles angezeigt, also alle bilder, aber der login klappt dann verständlicher weise nicht mehr.
Iin der web.config wird angegeben, daß usernamen und passwort aus einer Datenbank zu holen sind.
wie kann ich jetzt die bilder mit anzeigen lassen und die web.config auch im verzeichniss liegen lassen.
Ich denke, es muss irgendwas in die web.config eingetragen werden, aber was?

Vielen Dank und schöne Grüße
Scouty

hier mal der code der web.config
Code:
<configuration>

  <system.web>

    <authentication mode="Forms">
      <forms name=".ASPXAUTH" loginUrl="login.aspx" timeout="30" path="/" />
    </authentication>

    <authorization>
      <deny users="?" />
    </authorization>

  </system.web>

  <appSettings>
     <add key="LoginDb" value="PROVIDER=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=apc.mdb" />
  </appSettings>
</configuration>
 
Zurück