Wcf Dienst für Silverlight Fehler 3005

Pageman2

Mitglied
Hallo liebe Freunde,

ich bin mittlerweile am verrückt werden. Ich habe im Visual Studio eine Silverlightwebsite erstellt die auf den WCF Dienst angewiesen ist. Auf meinen Notebook funkt alles herlich ohne Probleme nur wenn ich das ganze dann auf den Server kopiere bekomme ich diese Fehlermeldung.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

Mit besten Dank



Ereigniscode: 3005
Ereignismeldung: Es ist eine unbehandelte Ausnahme aufgetreten.
Ereigniszeit: 04.11.2009 12:48:43
Ereigniszeit (UTC): 04.11.2009 11:48:43
Ereignis-ID: cc33c771a9d240e8b0d9c15825c7ed05
Ereignissequenz: 4
Vorkommen: 1
Ereignisdetailcode: 0

Anwendungsinformationen:
Anwendungsdomäne: /LM/W3SVC/379895866/Root-10-129018089225805538
Vertrauensebene: Full
Virtueller Anwendungspfad: /
Anwendungspfad: F:\wwwRoot\SilverlightTest\
Computername: WIN2003SERVER

Prozessinformationen:
Prozess-ID: 4664
Prozessname: w3wp.exe
Kontoname: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

Ausnahmeinformationen:
Ausnahmetyp: ArgumentException
Ausnahmemeldung: Diese Sammlung enthält bereits eine Adresse mit Schema "http". Diese Sammlung kann maximal eine Adresse pro Schema enthalten.
Parametername: item

Anforderungsinformationen:
Anforderungs-URL: http://www.silverlightdevelopment.at/Webdataservice.svc
Anforderungspfad: /Webdataservice.svc
Benutzerhostadresse: 62.178.65.166
Benutzer:
Ist authentifiziert: False
Authentifizierungstyp:
Threadkontoname: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST

Threadinformationen:
Thread-ID: 7
Threadkontoname: NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST
Identitätswechsel für: False
Stapelüberwachung: bei System.ServiceModel.UriSchemeKeyedCollection.InsertItem(Int32 index, Uri item)
bei System.Collections.Generic.SynchronizedCollection`1.Add(T item)
bei System.ServiceModel.UriSchemeKeyedCollection..ctor(Uri[] addresses)
bei System.ServiceModel.ServiceHost..ctor(Type serviceType, Uri[] baseAddresses)
bei System.ServiceModel.Activation.ServiceHostFactory.CreateServiceHost(Type serviceType, Uri[] baseAddresses)
bei System.ServiceModel.Activation.ServiceHostFactory.CreateServiceHost(String constructorString, Uri[] baseAddresses)
bei System.ServiceModel.ServiceHostingEnvironment.HostingManager.CreateService(String normalizedVirtualPath)
bei System.ServiceModel.ServiceHostingEnvironment.HostingManager.ActivateService(String normalizedVirtualPath)
bei System.ServiceModel.ServiceHostingEnvironment.HostingManager.EnsureServiceAvailable(String normalizedVirtualPath)


Details des benutzerdefinierten Ereignisses:

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
 
Sorry aber noch ein kleiner Nachtrag. Habe jetzt versucht die Domaine wegzulassen und der Seite nur localhost:56500 zugewiesen. Da funkt der Dienst dann ohne Probleme. Sobald die Domain wieder drauf ist ist wieder ende mit dem Spass. Kann mir da bitte einer weiterhelfen denn jetzt steh ich wirklich total auf der Leitung.

mfg
Pageman2
 
Zurück