Wavelab 5 - Loop in Audiomontage aufziehen?

Mendragol

Mitglied
Ich habe einen Loop und möchte den gerne in meiner Audiomontage aufziehen. Das geht aber nur bis ans Ende des Loops. Was ich möchte ist aber, dass ich weiter aufziehen kann und dann wieder der Anfang des Loops erscheint. Wie wenn ich den Loop kopieren würde und ans Ende anhänge, was ich aber zu kompliziert finde.

Im Handbuch habe ich etwas über die Loop Marker gesehen, aber viel anfangen konnte ich damit auch nicht. Ausser halt einen Loop an sich zu erstellen.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Besten Dank
Mendragol
 
Hi,

soweit mir bekannt ist, geht es nur per Wiederholung.
Kicke dazu doppelt auf deinen Loopschnipsel in der Audiomontage, damit er ausgewählt ist.
Dann Rechtsklick auf dem ausgewählten Clip und "Clip wiederholen" auswählen.
Dann dort die gewünschten Parameter einstellen und schon hast du den Loop "aufgezogen".

Gruß
Martin
 
Zurück