wasserstrahl mit flash

M

mts

hi leute,
ich brauch hilfe von euch!!!!!!
wie kann ich in flash einen wasserstrahl erstellen, der ein brennendes objekt(ist schon vorhanden) löschen soll. der wasserstrahl soll aber zimlich realistisch aussehen. ich kann auch bilder importieren, wenn jemand weis wie ich denn wasserstrahl in photoshop etc. machen kann. der wasserstrahl soll aus einem strahlrohr(ist für ne feuerwehrpage), das auf der linken seite der homepage auftaucht, ein in der mitte brennendes objekt löschen und dann wieder "aufhören". ich kann den strahl ja einfach ne ebene höher machen wie das brennende objekt. wie bekomme ich aber nen realitischen wasserstrahl hin?????????

thx im vorraus
mts
 
Wasserstrahl

Hallo,

ich würd mir da nicht die Arbeit antun und einen Wasserstrahl erstellen (abgesehen davon, dass ich keinen funken hab, wie der realistisch hinzukriegen ist. vielleicht von den farben und den weißen felcken her, aber von der form her kaum..) sondern ein Bild von einem solchen suchen.

Es wurden öfters Links zu Seiten gepostet, die kostenlos Bilder anbieten. Aus dem Kopf weiß ich jetzt
http://images.google.com
und
http://www.dieblen.de

Wenn du einen passenden (vielleicht sogar mit Wasserschlauch) gefunden hast, kannst du ihn ja andeutungsweise am ende (da, wo es spritzt) in flasch in kleine teile zerlegen, die dann nach und nach sichtbar werden und das feuer löschen.

Aber ich hoffe für dich, dass jemand bessere Ideen hat als ich ;)

Mfg.
Tür13
 
Zurück