Wasserlandschft

Da ErrOr

Mitglied
So und jetz mal im Ernnst wehe ihr speißt mich wieder mit diesem tollen Suchen Link ab!!!
So jetz willich das ihr mir gefälligst helft verstanden -.-- ich brauche SUpa realistisches Wasser für ein Bild das ich hier gleich noch mit anbringe!!! DANKE .. am besten ihr schickt vorschläge (das Bild ist aus LOTR ... und wer bock hat kann es verändern und die vorschläge mit hier rein POSTEN .. DANKE:p
 

Anhänge

  • meine copy.jpg
    meine copy.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 87
Wo magst Du denn das Wasser hinhaben? Das Bild ist ja ziemlich dunkel, da brauchst Du nicht viel tun, weil im Dunkeln sieht Wasser ziemlich schwarz aus mit ner leichten Reflektion von dem Mond oder was immer das auch ist und den Wolken.

Cu Major
 
Original geschrieben von Da ErrOr
So und jetz mal im Ernnst wehe ihr speißt mich wieder mit diesem tollen Suchen Link ab!!!
So jetz willich das ihr mir gefälligst helft verstanden

Bitte? Denkst du wirklich du kannst hier einfach jeden rumkommandiern und jeder tut was du willst?

Lies dir erstmal bei "Wichtige Meldungen" Klons "erstreitbares Recht auf Hilfe" durch und wenn du es begriffen hast dann komm wieder.

peace
 
Da ErrOr, du erhälst hiermit eine verwarnung, und zwar wegen des postens deines beitrags in mehreren (!) foren (spamming), und auch wegen des tonfalles den du anschlägst.

solltest du nocheinmal auffällig werden, wirst du von den moderatoren dieses boards ohne weitere vorwarnungen gebanned werden.

bitte achte in zukunft auf die regeln und deinen umgangston, sonst möchten wir dich bitten von tutorials.de freiwillig abstand zu nehmen.

cheers
 

Neue Beiträge

Zurück