Waschbär

Payne

Grünschnabel
Zur 100. Deviation auf Deviantart hab ich mal was kleines gemacht, woran ich doch länger saß, da es meine erste wirkliche Arbeit mit den Programmen intensivst war ^^
Die Outlines des Bildes hab ich per Illustrator erstellt. Danach habe ich es in PS CS3 eingefügt und dort koloriert, da ich es nicht in Illu konnt, dadurch dass die Vektoren nicht aus einem Stück bestanden sondern nur jeweils mit den benachbarten verbunden waren.
Und ja ich weiß, Schatten hätten noch besser ausgesehen :p Doch ich wusste nicht wie ich diese noch ohne weiter Vektorpfade "so leicht" mit einbringen hätte können...

Ich bitte auch hier um Kritik :3
 

Anhänge

  • Waschbär-in-Farbe-für-tut.png
    Waschbär-in-Farbe-für-tut.png
    230,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz fein aus. Schade nur, das du es dann nicht vollständig in AI machen konntest. Aber Übung macht auch da den Meister :)
 
Zurück