Was tun bei Designklau ?

Superfly2k

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich habe im Januar eine neue Page designed die man unter http://www.n2o-clan.tk anschauen kann.

Nun hat aber ein andere Spiele Clan sein Design ebenfalls verändert und diese Seite (http://www.narf.ch.vu) sieht der von mir designten ziemlich ähnlich.

Nun meine Frage an euch, was kann ich dagegen unternehmen ? Hattet ihr schon eigene Erfahrungen mit solchen Fällen und was würdet ihr unternehmen ?

Ich habe den Besitzer der Website bereits darauf angesprochen, er bekennt sich jedoch nicht für schuldig.

Danke für eure Hilfe,

MfG Superfly
 
das lustige ist, so gut wie alle clan pages dieser welt sehen gleich aus und haben die gleichen rubriken...

... da kannst du nicht viel tun...
 
Ehrlich gesagt kann ich keine wirklich gravierenden Designpunkte sehen, die wie deine Page sind. Vielleicht schreibst du mal auf was den deiner Meinung nach gestohlen wurde.
 
was man da im allgemeinen tun kann, weiß ich auch nicht.

aber vom design her seh ich da nichtmal zu einem prozent einen zusammenhang => wo soll da was kopiert worden sein?
 
:confused:
Das Design war heute morgen jedenfalls noch anders und sah ziemlich gleich aus...

Demfall ist dieses Problem nun aus der Welt geschaft,
thx trotzdem
 
phaaattee seite
fett.jpg


:) (80% verkleinert)

und ich dachte bei tuts.de ist die übersicht gross bei den news.. :rolleyes: *duck* ;)
 
Original geschrieben von godwich
phaaattee seite
[...]
:) (80% verkleinert)

und ich dachte bei tuts.de ist die übersicht gross bei den news.. :rolleyes: *duck* ;)

tja, mit netscape macht das surfen spaß ;) immer wieder ein abenteuer :)

(ist doch netscape oder? hehe)
 
neee ist opera, aber ich glaub das easy design kann man grad noch kompatibel zu andren browsern machen... aber egal.
 
hehe, stimmt auch wieder ;) und für opera zu optimieren lohnt sich IMHO noch eher als extra für netscape.

zum thema ripping: mir ist grad wieder dir >>rip section<< von pixelcore.de eingefallen. da werden rips gelistet. vielleicht hilft das ja a bissl weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück