Was soll in den Banner...

damo

Erfahrenes Mitglied
Also ich stelle die Frage jetzt mal ins Forum..

Was glaubt ihr, passt am besten in das Feld wo jetzt im Moment "Platzhalter" steht?
(Über weitere Kritik über die Site würde ich mich auch freuen :) )

Hier ist das preview
 

Mamphil

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich kenne die Inhalte der Seite nicht, aber ich würde irgendetwas inhaltsbezogenes dort hineinsetzen. Entweder eine statische Grafik oder eine nette Flash-Animation, die die Themen der Seite aufgreift.

Btw: Eine sehr stylisches Design, die Inhalte sind hoffentlich passend.

Mamphil
 

Rollo

Erfahrenes Mitglied
Ich würde dir auch vorschlagen den Namen der Site, eine passende Grafik oder irgendetwas zusammenfassendes zum Inhalt zu notieren. Aber nicht unbedingt mit Flash, denn deine Site wirkt schon so ziehmlich verspielt und dann noch eine Flash-Animation...?! würde ich dir nicht raten...aber probier mal aus.
 

Neue Beiträge