was soll ich damit?

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Hi
erst einmal alle zusammen, also ich hätte da mal eine Frage ich weiß ja nicht ob ihr mir helfen könnt aber wäre echt cool wenn das der fall wäre. Und zwar habe ich eine Datei xyz.bin und meine farge ist was ist dieses bin kann ich die Datei vieleicht mit winiso öffnen oder kann ich sie mit Nero brennen oder ist das eine Datei eines speziellen Brennprogramms.
 
öhm...

also soweit ich weiß, hat ne .bin-datei nix mit brennprogrammen zu tun, sondern ist eher ne datei, die zu dem brennprogramm ghört, damit es gut arbeitet.

auch andere programme verwenden solche dateien. ich glaub zum speichern von irgendwas. bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
cdr-win isos ham die endung .bin
du kannst die entweder mit cdr-win brennen, aber mit fireburner sollte es auch gehn

und halt winiso, iso buster oder wie die proggies alle heißen ;)

aber was homie sagte stimmt scho, es kann auch ne datei von irgendnem programm sein, was da einfach irgendwelche ressourcen oder sonst was drin speichert, also einfach ma versuchen das dingen mit iso-buster oder so zu öffnen, dann siehste obs nen iso is
 
Ja habe es jetzt rausbekommen ich habe mir WinIso geholt und es geht damit ich kann die Dateien jetzt aus der Bin Datei holen danke Leute :)

ich habe sogar gehört man kann diese Dateien auch mit einem Programm ähnlich wie es CloneCD ist brenn, aber das nur nebenbei.:p
 
Zurück