Was soll diese Meldung immer

Hallo,

Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich habe daheim auch noch einen Freund und auch meine Mutter und Vater wollen mich ab und zu mal sehen und bei 30 Grad die wir hier haben will man auch nicht immer am Rechner sitzten.

Da ich meinen Rechner nur einmal den Rechner am Tag runter fahre kann ich das erst morgen früh schauen ob es geht oder nicht.

Das in dem Bild ein Virus ist das ist ja wohl dummes Gerücht. Das ist einfach einen kostenloser Anbieter und ich war zu faul um das Bild umzubenennen. Aber wenn du denkst, dass das ein Virus ist dann musst du auch nicht drauf klicken.

Ich selber bin mir keiner Schuld bewusst.

Gruß Blümchen
 
moin


Mit dem Virus meinte er nicht das der in deinem Bild wäre.
Hast du denn Admin-Rechte? Oder bist du Gast?


mfg
umbrasaxum
 
@Tobias, den Umweg bin ich ja nicht gegangen, aber egal, dass ist ja nicht das eigentliche Problem.

@Blümchen, verlangt ja auch niemand dass Du die ganze Zeit am PC sitzt.... mach ich ja auch nicht. ;)
Abgesehen davon dass ein *.jpg auch ein Virus enthalten kann, kann man sich einen Virus auch über Webseiten einfangen.... JavaScript, ActiveX....
Die genannte Seite scheint aber keine "bösen" Absichten zu haben, sondern dient nur dazu dass der Betreiber der Seite für jeden Klick Geld von seinem Werbepartner bekommt.
Ist also nichts anderes als wie hier auf tutorials.de mit der Werbung. ;)
Nur mit dem Unterschied, dass tutorials.de nicht versucht seine Werbung als etwas auszugeben was sie garnicht ist.
 
Hallo,

Die genannte Seite scheint aber keine "bösen" Absichten zu haben, sondern dient nur dazu dass der Betreiber der Seite für jeden Klick Geld von seinem Werbepartner bekommt.
Ist also nichts anderes als wie hier auf tutorials.de mit der Werbung.
Nur mit dem Unterschied, dass tutorials.de nicht versucht seine Werbung als etwas auszugeben was sie garnicht ist.

Hmm wie meinst du das denn? Das ist doch eine Seite wo man seine Dateien hoch landen kann und dann eben den Link bekommt? Ich verstehe nicht was du meinst :-(

Gruß Blümchen
 
Die Seite zum hochladen der Dateien meinte ich auch nicht, ich meinte die Seite die kommt wenn man auf den von dir geposteten Link klickt.

Ob man Rapidshare als "Datei Sharingdienst" (sowas soll es wohl sein?!) trauen kann, kann ich dir nicht sagen.
Habe ich nicht getestet und werde es auch nicht testen.
 
Blümchen hat gesagt.:
Das in dem Bild ein Virus ist das ist ja wohl dummes Gerücht. Das ist einfach einen kostenloser Anbieter und ich war zu faul um das Bild umzubenennen. Aber wenn du denkst, dass das ein Virus ist dann musst du auch nicht drauf klicken.

Ich selber bin mir keiner Schuld bewusst.

Gruß Blümchen

So war das ja auch garnet gemeint ...... ich bin nur der Meinung, daß diese Meldung auf Deinem Rechner von einem Virus oder ähnlichem ausgelöst wird. ;)


Gruß Dunsti
 
Den Nachrichtendienst kannst auf "Manuell" oder deaktiviert stellen

Wenn er nur beendet wird startet der Dienst beim nächsten Reboot wieder und du müsstest ihn wieder ausschalten
 
Zurück