Was sagt Ihr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LightningConductor

Grünschnabel
Hi Flasher!

Ich habe vor zwei Wochen angefangen, FlashMX zu erlernen. Bin schon ein Stückchen vorwärts gekommen, wie man hier sehen kann:
Home
Was sagt ihr dazu?
Klar, ich muss noch Content und Design entwerfen - aber für so kurze Zeit doch gar nicht schlecht, oder?

Nun ja, ich kann alle guten Ratschläge und Tips sowie Bugreports gebrauchen, die Ihr mir geben könnt...

Danke schon mal im Voraus, Thomas.

PS: Ich kann auch Kritik vertragen ;)
 
Bitte keine Sitechecks in den Fachforen, die für technische Fragen zuständig sind. Dafür gibt es das Board Homepage Reviews jedoch nur für fertige Seiten und bitte unbedingt die dort getoppten Regeln lesen.

Danke und Gruß
Rena

-> closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück