Was passiert mit unserer Wirtschaft??

D

.dH.

Ich weiß, schon wieder ein Thread über die USA, aber ich denke, dass ist ein sehr wichtiges Thema das uns alle angeht!!

Es ist auf jeden Fall ein Schlag den unsere Wirtschaft, denke ich nicht so schnell verkraften wird!!
 
Ich denke nicht das die WIrtschaft langfristig in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Preise werden denke ich sich wieder Normalisieren.
Wie ein wirtschaftsspezialist sagte "Das ist eine rein Menschliche Tragödie"
 
Wollen wirs hoffen!

Denn das war nicht nur ein Anschlag auf New York sondern auch auf die Wirtschaft der restlichen Welt.
 
Schaut euch doch nur mal den Börsenmarkt an, alles runter!! Und es ist nun mal so, dass jeder Markt vom Amerikanischen abhängt!!
 
Zieh dir vorallem Mal die Rohöl Preise rein!
Um mind. 12% gestiegen.

Aber der gewaltige Börsencrash ist wahrscheinlich nur eine Schock-Reaktion. Und wird sich hoffentlich um ein paar Prozentpunkte erholen.

Aber stellt euch vor einer hätte auf dem Terminmarkt auf fallende Preise spekuliert. Und hätte er nur 100.000 DM investiert. Der wär zum Multimillionär avanciert.
 
nu ja, der Dax hat sich jetzt wieder ein wenig erholt!! Aber die Öl preise??

Und was auch noch schlimm ist:

Mein Bruder macht gerade eine Ausbildung zum Pilot bei der LH!! Der muss jetzt angst haben um seine Übernahme!!!

erst der STreik, wo viel kaputt gegangen ist, und jetzt das hier!!! LH Maschinen fliegen nicht mehr und so gibts auhc keine Kohle!!!

man, verrückte und kranke Welt!!!
 
der dax ist auf nem tiefststand seit 3jahren...das wird sich längerfristig schon erholen ...sorgen mach ich mir um die ölpreise bei einem massiven vergeltungsschlag der usa und nato wenn dieser im nahen osten geschehen sollte...
 
hoffen wir das beste!! Die opec hat ja verkündet es zu keinen Preissteigerrungen kommen zu lassen, aber...
 

Neue Beiträge

Zurück